Qualität als ganzheitliches Konzept und Führungsaufgabe stellt für EIS den zentralen Wettbewerbsfaktor dar und prägt die Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens sowie mit unseren Kunden und Lieferanten. Jeder einzelne Mitarbeiter steht als Qualitätsverantwortlicher im Mittelpunkt.
Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu angemessenen Preisen. Bei allen Aktivitäten handlen wir stets verantwortungsvoll, zum Wohl der Umwelt und des sozialen Umfeldes und bewahren einen hohen Standard an Ethik und Integrität.

Der Schwerpunkt der Qualitätssicherungsaktivitäten in allen Bereichen gilt der Fehlervermeidung mit dem Ziel, eine Null-Fehler-Produktion zu erreichen. Fehlervermeidung hat stets Priorität gegenüber Fehlerentdeckung.
     
   
 
Ell Industriesupport GmbH · Carl-Benz-Str. 22 · 77871 Renchen · Tel: 07843 / 99561-0 · Fax: 07843 / 99561-99 · Email: info@ell-industriesupport.de